Plattln in Umtata

März 24th, 2009

Essenheim – Do, 26. März 2009, 20.00 Uhr – Dokumentarfilm von Peter Heller

Drei Musiker vom Stamm der Bayern, sehr bekannt als “die Biermösl Blosn”, reisen mit Kind und Kegel nach Südafrika. Mit Alphorn, Tuba, Trompeten und 23 anderen Instrumenten begeben sie sich in ein musikalisches Abenteuer. Eine rhythmische Begegnung der Alpenpartisanen mit ihren schwarz-afrikanischen Herausforderern.

Peter Heller selbst wird an diesem Abend, für eine anschließende Diskussion, ebenfalls anwesend sein.

Eine Wegbeschreibung und weitere Infos gibt es auf der Seite des Essenheimer Kunstvereins.


5 Antworten to “Plattln in Umtata”

  1. Nikel A aus K bei DA on März 24, 2009 01:48

    Fährt da wer hin ?
    Würd ich mir gern anschauen… Weiß nur noch nicht, ob ich Zeit hab. Würd das dann spontan entscheiden

  2. Nikel on März 24, 2009 04:58
  3. Ustinj eachP on März 25, 2009 09:57

    hmmm….sau gern…
    weiß es aber auch noch nicht…wird ne spontane Sache ; )

  4. Anna on März 25, 2009 15:51

    Interesse schon… allerdings wäre ich vermutlich auf einen Fahrer ab Mainz angewiesen. Da ich vorher in Frankfurt bin, wird es zum Einen knapp und zum Anderen bin ich eben nicht mit dem Auto unterwegs.

    Also wenn sich ein, zwei,… Leute finden, bin ich dabei.

  5. Anna on März 26, 2009 18:47

    Sitze derzeit noch hier in Frankfurt und werd’s nicht rechtzeitig schaffen.

Trackback URI | Kommentare als RSS abbonieren

Antwort hinterlassen

Name (erforderlich)

Email (erforderlich)

Webseite

Sag was du denkst: