Viva! Orlandito

Mai 16th, 2009

orlandito_snap.jpg

Titel: ::::::::::::::::::::::: »Viva! Orlandito«
Länge :::::::::::::::::::::: 30 Minuten
Filmmaterial ::::::::::: HD 720p
Drehort ::::::::::::::::::: Kuba, Havanna
Autor::::::::::::::::::::::: Gregor Vanerian

OmU Spanisch

Synopsis :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Homosexuell auf Kuba zu sein ist keine einfache Sache, manchmal kann es sogar ein großes Risiko mit sich bringen. Orlandito, 39 jahre alt, erzählt uns seine Lebensgeschichte, wie er als Homosexueller nach Havanna flüchten musste und sich dort mit HIV infizierte. Warum er mittlerweile mit der Krankheit gut umgehen kann, verrät er uns im Verlauf seiner Geschichte.

Buch & Regie: Gregor Vanerian
Kamera: Gregor Vanerian
Kameraassistenz:Ana Ramírez
Ton:Giraldo García
Schnitt:Roberto Hermandéz
Produktion: GiVi ProductionS
Tutor:Prof. Dr. Schleicher
(Filmklasse, Akademie der Bildenden Künste, Mainz)


Trackback URI | Kommentare als RSS abbonieren

Antwort hinterlassen

Name (erforderlich)

Email (erforderlich)

Webseite

Sag was du denkst: